DER NEUE FIRMENSITZ DER LAE | NIMMT FORMEN AN

Nachdem wir Ende 2016 das neue Grundstück gekauft haben, wurde an der FH ein Wettbewerb für die Innengestaltung des Gebäudes ausgeschrieben. Die Ergebnisse waren beeindruckend und sehr inspirierend. An dieser Stelle nochmals ein großes Kompliment an die angehenden Architektinnen und Architekten. Der Bauantrag wurde Ende Juni gestellt und bis Oktober rechnen wir mit der Baugenehmigung und dem Start der Bauarbeiten. Unsere Mitarbeiter werden in moderne Büros arbeiten, die auf Kommunikation, Wohlbefinden und Gesundheit ausgelegt sind. Werner Rensch, Geschäftsführer der LAE: „Wir arbeiten aktuell in allen Geschäftsbereichen mit einer guten Auslastung. Genau dann, wenn Mitarbeiter sehr gute und kreative Leistungen erbringen sollen, ist es wichtig eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Mir ist wichtig, dass jeder meiner Mitarbeiter gesund und mit guter Laune jeden Tag zur Arbeit kommt. Dafür sorgen wir mit einem modernen Bürokonzept, dass unsere Mitarbeiter gemeinsam mit Fachleuten entwickelt haben. Beispielsweise werden flexible Arbeitsplätze mit Kommunikations- und Loungebereichen für eine entspannte Arbeitsatmosphäre sorgen. Wir können den Sommer 2018 kaum erwarten!“  Geplanter Einzugstermin in den neuen Firmensitz ist der Sommer 2018, passend zum 25-jährigen Jubiläum von LAE.


KONTAKT

„ICH FREUE MICH AUF IHRE ANFRAGE“

MAGNUS MÜLLER | LEITER VERTRIEB


RUFEN SIE UNS DIREKT AN
+49 6224 9922-0


ODER SCHREIBEN SIE UNS

 

  • KONTAKT