LAE | 25-jähriges Jubiläum

„LAE“ – das steht nun seit 25 Jahren für Leittechnik, Automatisierung sowie Elektrotechnik. Wir haben Grund für gute Laune. Unser damals kleines Start-up-Unternehmen, das 1993 von Werner Rensch, Dieter Kirsch, Karlheinz Götz und Helmut Heidinger in Nußloch gegründet worden war, ist zu einem gefragten und hochspezialisierten Ingenieurunternehmen gewachsen und beschäftigt derzeit rund 60 Mitarbeiter.

titelbild_03

Die gestiegene Mitarbeiterzahl, die gesunde Auftragslage und die Aufstellung unseres Unternehmens für eine ebenso erfolgreiche Zukunft sind nun auch der Grund für einen neuen Standort und den Umzug in eine neue kreative „Schaltzentrale“ – dem sogenannten „pLAcE2b“ – einem Gebäude, in dem alle Mitarbeiter auf kurzen Wegen miteinander arbeiten und kommunizieren können.

Das war ein wichtiger und notwendiger Schritt, damit weiterhin auch bei unseren Kunden alles super läuft. Unser Job ist, Abläufe in Anlagen schneller zu machen, Schnittstellen zu optimieren und Prozesse effizienter zu gestalten. Die Optimierung von Steuerungen ist unser Geschäft genauso wie die Gebäudeautomation oder das Implementieren von kompletten Managementsystemen. Und je besser alle Geschäftsbereiche bei uns untereinander vernetzt sind und unsere Mitarbeiter ihr erlangtes Wissen austauschen, umso synergetischer wird der Output für unsere Kunden.

angeschnitten_02

Die Zeichen stehen auch für die folgenden Jahre auf Expansion. Mit Bestandskunden und Neukunden planen wir in einer gesunden Geschwindigkeit zu wachsen. Alles mit dem Fokus auf absolute Kundenzufriedenheit, Partnerschaft und Mitarbeitern, die sich jeden Tag freuen, ein Teil der LAE-Familie zu sein.


KONTAKT

„ICH FREUE MICH AUF IHRE ANFRAGE“

MAGNUS MÜLLER | LEITER VERTRIEB


RUFEN SIE UNS DIREKT AN
+49 6222 94 8 94-00


ODER SCHREIBEN SIE UNS

 

  • KONTAKT